Skip to main content
Love Challenge
9.99
  Jetzt einkaufen

Love Challenge

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: ROWOHLT E-Book
Emotional, sexy und unglaublich anrührend. Der zweite Roman von Erfolgsautorin Helen Hoang. Buchhalter Khai Diep kennt keine Gefühle. Nun ja, er empfindet Irritation, wenn jemand seine Sachen in Unordnung bringt, und Zufriedenheit, wenn er eine perfekte Bilanz erstellt. Aber die großen, wichtigen Gefühle wie Trauer oder Liebe, die sind ihm fremd. Seine Familie will ihm erzählen, dass es nur sein Autismus ist, der ihn Emotionen anders verarbeiten lässt. Aber Khai weiß es besser. Etwas in ihm ist kaputt, und deshalb vermeidet er jegliche Bindungen. Zu den Dates, die seine Mutter arrangiert, taucht er gar nicht erst auf. Hätte er jedoch gewusst, welche Folgen das hat, wäre er gegangen. Denn Esme, die nächste potentielle Braut, quartiert seine Mutter einfach direkt bei ihm ein ...
Helen Hoang hat mit vierzehn ihren ersten Liebesroman gelesen - und ist dem Genre seitdem verfallen. 2016 wurde bei ihre eine Autismus-Spektrum-Störung diagnostiziert, früher als Asperger-Syndrom bezeichnet. Die Gefühlswelt und die Erfahrungen der schüchternen Autorin inspirierten sie zu ihrem einzigartigen, gefeierten Debütroman "The Kissing Lessons".