Lilly und Bodo tun es / Frauennabel / Mexikobeige
Erotische Romane

Lilly und Bodo tun es / Frauennabel / Mexikobeige

feelings

Die Kurzgeschichten in diesem E-Book erschienen erstmals in dem Sammelband «Tiefer».

 

Lustvoll und erotisch – Sex pur.

 

Alle tun es. Auch Lilly und Bodo. Der Beweis: eine kleine Apothekerflasche mit blauen rautenförmigen Kapseln in Lillys und Bodos Badezimmerschränkchen. Schiebung, findet Sammy! Aber seine Freundin sieht das ganz anders und lässt ein paar der verführerischen Drops mitgehen. /// In Achmeds Istanbuler Bäckerei dagegen gibt es nicht nur süße Baklava, sondern noch weit köstlichere Versuchungen. /// Und die Künstlerin Rieke arbeitet seit Jahren daran, den perfekten Männerkörper zu malen – doch jedes Mal gerät sie in einen Strudel aus Farben, Licht, Formen und Verlangen ...

 

Sophie Andreskys Geschichten erzählen unverkrampft und freizügig vom Sex, von nicht alltäglichen Phantasien und der Freude daran, sich das zu nehmen, was man möchte.