Skip to main content
Liebe ist ein Meer aus Träumen
9.99
  Jetzt einkaufen

Liebe ist ein Meer aus Träumen

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Ein Mann kommt nach Irland, auf der Suche nach seinen Wurzeln – Bruno, fast 50 Jahre alt und desillusioniert. Die Karriere des Amerikaners wurde jäh beendet, und er steht vor dem Nichts. Da begegnet ihm Addie, verletzt und verletzlich. Vom Leben enttäuscht, tröstet sie sich mit Schwimmen und langen Spaziergängen am Meer mit ihrem Hund. Zunächst erkennt sie Bruno nicht als das, was er ist: die Liebe ihres Lebens. Vorsichtig nur, tastend und voller Angst bewegen sich die beiden aufeinander zu und erleben das Wunder der Liebe. Doch da ist es beinahe schon zu spät …
Kathleen MacMahon ist eine preisgekrönte Journalistin und arbeitet bei Irlands nationalem Rundfunksender. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Zwillingstöchtern in Dublin. LIEBE IST EIN MEER AUS TRÄUMEN, ihr erster Roman, wurde in Irland sofort zum Bestseller.
"Wunderbare Liebesgeschichte mit einer Prise Drama." Maxi, 01.03.2013