Direkt zum Inhalt
Lass dich verführen: Große Gefühle bei Knaur
0.00
  Jetzt einkaufen

Lass dich verführen: Große Gefühle bei Knaur

Ausgewählte Leseproben von Gabriella Engelmann, Dani Atkins, Alice Pantermüller, Tami Fischer, Sina Beerwald uvm.

Genre: Erotische Romane
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Lässt du dich gerne in romantische Welten entführen? Sehnst du dich nach der einen großen Liebe? Kannst du dir ein Leben ohne Leidenschaft auch nicht vorstellen? Dann ist dieser Leseproben-Mix genau das Richtige für dich! Verschiedenste Liebesgeschichten nehmen dich mit auf eine Reise in fremde Städte und längst vergangene Zeiten. Da wäre zum Beispiel die junge Seefahrer-Witwe Moiken, die ihren Traum Wirklichkeit werden lässt und im Sylt der 1910er Jahre eine eigene Konditorei eröffnet. Alles könnte perfekt sein - wäre da nicht Boy, der ihr viele Jahre zuvor ihren ersten Kuss geraubt hat und ihre Lebenspläne und ihre Ehe ganz schön ins Wanken bringt. Oder die Studentin Ella, die in Teil 1 der Fletcher-University-Reihe auf den geheimnisvollen Ches trifft und innerlich sofort in Flammen aufgeht - obwohl von Ches nichts als Gefahr ausgeht... Vielleicht möchtest du dich aber auch von Christine Girard in die glorreichen 50er Jahre verführen lassen? Begleite die weltberühmte Pariser Künstlerin Edith Piaf auf ihrer Reise nach New York und erlebe mit ihr den Sommer "Hymne à l'amour"... Du magst es humorvoll? Dann lerne von Alice Pantermüllers Protagonistin Svea, dass das Leben nicht immer perfekt sein muss und du es gerne mit Humor nehmen darfst. Selbst wenn der Mann weg ist und du im Chaos zwischen Kindern, Job und Haushalt versinkst - zusammen mit guten Freunden ist alles halb so wild! In diesem eBook findest du Vorab-Leseproben zu verführerischen Liebesromanen des Knaur Verlages, die im Sommer und Herbst 2019 erscheinen. Das kostenlose eBook enthält Leseproben zu: - Dani Atkins, »Sag ihr, ich war bei den Sternen« - Julia Fischer, »Der Geschmack unseres Lebens« - Christine Girard, »Mademoiselle Edith« - Tami Fischer, »Burning Bridges« - Gabriella Engelmann, »Zu wahr, um schön zu sein« - Stephanie Butland, »Fünfzehn Arten des Wunders« - Alice Pantermüller, »Mein Leben« - Sina Beerwald, »Die Strandvilla« - Tracey Garvis Graves, »Annika Rose« - Katharina Mittmann, »Campus Love«
Dani Atkins, 1958 in London geboren und aufgewachsen, lebt heute mit ihrem Mann in einem Dorf im ländlichen Hertfordshire. Sie hat zwei erwachsene Kinder. Mit ihren gefühlvollen und dramatischen Liebesgeschichten "Die Achse meiner Welt“, "Die Nacht schreibt uns neu" und "Der Klang deines Lächelns" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerlisten und die Herzen der Leserinnen im Sturm. Nachdem 2017 "Sieben Tage voller Wunder" erschien, folgt mit "Das Leuchten unserer Träume" endlich der neue zutiefst bewegende Liebesroman von Dani Atkins.