La Gouvernante / Die Nacht der Hennen
Erotische Romane

La Gouvernante / Die Nacht der Hennen

Rowohlt E-Book

Die Kurzgeschichten in diesem E-Book erschienen erstmals in dem Sammelband «Tiefer».
Lustvoll und erotisch – Sex pur.
Mal ist sie fünfzehn, mal ist sie siebzehn, als es das erste Mal passiert: Sie ist Redakteurin So-war’s-bei-mir-Geschichten in Jugendmagazinen. Wüssten die Teenies, wie es bei ihr wirklich war, fänden sie sie entweder «cool» oder «total pervers»! /// So etwas Verruchtes würde Aline auch gern erleben, doch in ihrer Beziehung hat ihr zukünftiger Gatte das Sagen, und der steht angeblich eher auf Haltung und graue Kostümchen. Widerwillig lässt Aline sich von ihren Kolleginnen zum Junggesellinnen-Abend schleifen, bei dem sie allerdings eine Entdeckung der pikanten Art machen darf.
Sophie Andreskys Geschichten erzählen unverkrampft und freizügig vom Sex, von nicht alltäglichen Phantasien und der Freude daran, sich das zu nehmen, was man möchte.