Knapp daneben ist auch ganz schön
Heitere Liebesromane

Knapp daneben ist auch ganz schön

feelings

Knapp daneben ist auch ganz schön: Humorvoll-schnoddrig und chaotisch warmherzig! Lucie Kannenberger hat es noch nicht weit gebracht. Ihr Ehemann, ein erfolgreicher Karrierist, hat sich eine Jüngere gesucht. Ihre Chefin, eine gewissenlose Schurkin, lässt sie am langen Arm verhungern. Da taucht ein Lichtblick am Horizont auf: ihr flatterhafter Bruder Julius kehrt aus Amerika zurück. Doch während Lucie weiterhin ein Schattendasein führt, gelingt Julius schnell der Start in ein neues Leben: in dem seriösen Kinderarzt Michael hofft er sein Glück gefunden zu haben. Lucie bleibt allein und erbärmlich zurück und lässt sich in einer weinseligen Nacht vom Liebeskummer ihres untreuen Mannes aufrichten, was nicht ohne Folgen bleibt...

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):

Erotik: 1, Humor: 3, Gefühl: 3

Bei »Knapp daneben ist auch ganz schön« handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe des bereits von der Autorin selbst unter dem selben Titel publizierten Werkes.

»Knapp daneben ist auch ganz schön« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!