Direkt zum Inhalt

Klar ist es Liebe
12.99
  Jetzt einkaufen

Klar ist es Liebe

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book
Eine außergewöhnlich erzählte Liebeskomödie – zum Schmunzeln, Schmökern und Mitverlieben! Lea und Gabe gehören zusammen, das erkennen alle um sie herum: der beste Freund, die Mitbewohnerin, die Starbucks-Bedienung, der Busfahrer. Sogar die Parkbank und das Eichhörnchen auf dem Campus fiebern mit, während sich die schüchternen Verliebten annähern. Aber obwohl die Luft zwischen Lea und Gabe knistert und alle Vorzeichen stimmen, stehen die beiden sich immer wieder selbst im Weg. Werden sie es schaffen, zusammenzufinden? Eine Liebesgeschichte mal ganz anders erzählt: zwei Verliebte, vierzehn Erzählstimmen – witzig, charmant und romantisch. Die perfekte Lektüre für Verliebte und alle, die es gerne wären!
Sandy Hall lebt in New Jersey, USA. Sie arbeitete als Bibliothekarin und schrieb nebenbei ›Klar ist es Liebe‹. Auf der größten amerikanischen Internetplattform für Liebesgeschichten wählten es viele begeisterte Leserinnen zum Favoriten. Als Sandy Hall das überraschende Angebot des Verlags bekam, ihren Roman als gedrucktes Buch zu veröffentlichen, war sie gerade dabei, Schnee zu schaufeln. Nun konzentriert sie sich vollkommen auf das Schreiben.
Unmöglich, bei diesem Buch nicht selbst intensiv mitzuleiden und mitzufiebern.

Eine Liebesgeschichte der anderen Art. Absolut lesenswert!

Ich empfehle das Buch allen Leserinnen ab 14 Jahren, die gerne romantische Geschichten lesen, finde aber, dass es auch sehr gut für junge Erwachsene geeignet ist.

Der Stil des Buchs macht aus der Autorin eine gute Psychologin und aus dem gewöhnlichen Thema einen echten Lesespaß mit glücklichem Ende.

Aus all diesen Perspektiven wird sehr amüsant geschildert, wie es die beiden Liebenden schaffen, lange aneinander vorbei zu stolpern.

Sandy Hall überrascht mit einer völlig anderen, sehr charmanten Erzählweise. Immer wechselnde Perspektiven ergeben aneinandergereiht ein wunderbares Ganzes. […] eine ruhige, feinfühlige Lovestory[…].