Kismet Knight, Vampirpsychologin
Romantic Fantasy

Kismet Knight, Vampirpsychologin

Knaur eBook

»Ich bin ein Vampir.«

Selbstverständlich bist du das, dachte ich spöttisch. »Erzählen Sie mir davon.«

Er lachte wieder. Er schien mich ausgesprochen amüsant zu finden.

Hm. Unangebrachter Humor. Das ist ein Symptom bei mehreren Störungen!

 

Kismet Knight hat als Psychologin schon viele ungewöhnliche Patienten behandelt. Das Mädchen Midnight, das ein Vampir sein möchte, gehört da noch zu ihren normalsten Fällen. Wirklich verrückt wird es aber, als der angebliche Vampir, von dem Midnight ihr erzählt hat, plötzlich vor Kismet steht. Deveraux ist umwerfend attraktiv – und behauptet tatsächlich, dass er über 800 Jahre alt ist. Kismet scheint einer neuen Geisteskrankheit auf die Spur gekommen zu sein: Schließlich gibt es Vampire ja nicht wirklich. Oder?

 

Kismet Knight, Vampirpschologin von Lynda Hilburn: Fantasy pur im eBook!