Skip to main content
Kindsköpfe
8.99
  Jetzt einkaufen

Kindsköpfe

Roman

Genre: Familienromane
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Patchwork ist kein Kinderspiel / »Familie ist, wo Kinder sind.« Niklas ist jung, er verdient prima, sein Freund Oliver ist sexy. Und die Kinder seiner geschiedenen Schwester liebt Niklas, als wären es seine eigenen. Als sie stirbt, kämpft er mit allen Mitteln darum, dass Hannes und Lotte bei ihm aufwachsen dürfen. Da der leibliche Vater sich nicht meldet, leben, lieben, zanken und lachen die vier zusammen, als wäre es immer so gewesen. Doch dieses Familienglück ist eine verdammt wacklige Angelegenheit, und plötzlich droht Niklas alle(s) zu verlieren ...
Kriss Rudolph (* 1971), behauptet allen Ernstes, gute Unterhaltung muss nicht billig sein. Er hat vor einigen Jahren in L.A. als Promi-Reporter gearbeitet, lebt und schreibt jetzt meistens in Berlin, sitzt außerdem regelmäßig nachts in Köln vorm WDR-Mikrofon. Im Fischer Taschenbuch Verlag erscheinen seine Romane ›Das Beste von heute‹ (Bd. 16736), ›Unsterblich kopiert‹ (Bd. 17185), ›Heute ziehst du aus‹ (Bd. 17810) und ›Kindsköpfe‹ (Bd. 17187). Mehr zum Autor unter www.kriss-rudolph.com.