Direkt zum Inhalt
Jetzt und hier und vielleicht für immer
12.99
  Jetzt einkaufen

Jetzt und hier und vielleicht für immer

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Olive verlässt ihre Familie zum ersten Mal für längere Zeit, um in Dublin zu studieren. Auf einer Studentenparty lernt sie Tom kennen und ist wenig begeistert von dem Typ mit den unverschämt schönen Augen. Denn mit so einem wie Tom, der haltlos durchs Leben taumelt und sein Glück bei Frauen und im Alkohol sucht, will sie nichts zu tun haben. Und doch kommen sich die beiden näher, und Tom findet bei Olive etwas, das er sein Leben lang gesucht hat: Geborgenheit. Ihr Glück ist allerdings nur von kurzer Dauer …
Emily Gillmor Murphy, 1990 in Dublin geboren, hat am University College Dublin Englisch und Geschichte studiert und währenddessen ihren Debütroman "Jetzt und hier und vielleicht für immer" geschrieben. Mit ihren Eltern und ihren beiden großen Schwestern wohnt sie in Enniskerry, County Wicklow.
"Ein sehr lesenswertes Buch, das aus der Masse hervorsticht und meiner Meinung nach durch einen ungewöhnlichen Aufbau besticht. (...) Ein tolles Debüt!" Blog Buchzeiten, 21.04.2014

Das Debüt ist gelungen. Ein Buch über das Erwachsenwerden, die erste Liebe und das Studentenleben. Hamburger Klönschnack, Mai 2014