Skip to main content
Jericho oder Das feine Gesicht des Himmels
11.99
  Jetzt einkaufen

Jericho oder Das feine Gesicht des Himmels

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Benjamin, ein junger Mann aus Berlin, verliebt sich an der Universität Oxford in Alfred, einen farbigen Studenten von den Bahamas. Gemeinsam verbringen sie die Monate vor dem Examen als Untermieter im Pfarrhaus des Arbeitervorortes Jericho. Doch schon bald gerät ihre Freundschaft ins Trudeln – eine Zäsur in Benjamins Leben, die den Abschied von der Sorglosigkeit der Jugend markiert. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Michael Braun, Journalist, wurde 1968 bei Hamburg geboren. Bevor er in Oxford, Bologna und Washington D.C. studierte, arbeitete er u.a. als Pampelmusenpflücker in einem israelischen Kibbuz und als Pianist.