Ins dunkle Herz Afrikas
Familiensaga

Ins dunkle Herz Afrikas

feelings

Wenn die Sehnsucht stärker ist als alle Vernunft...

Vor Jahren mussten Henrietta und ihre Familie aus dem von Rassenhass zerrissenen Südafrika fliehen. Doch dem Ruf des Schwarzen Kontinents kann sich Henrietta nicht entziehen, und immer stärker wird in ihr der Wunsch, das Land wiederzusehen, das in ihrem Herzen ihre Heimat geblieben ist. Henriettas Mann Ian plagen dagegen noch immer Alpträume von seiner Flucht aus Afrika. Als er aber sieht, wie sehr seine Frau unter ihrem Heimweh leidet, wagen die beiden einen Neubeginn. Und Südafrika wird – trotz aller Angst und aller Sorgen um die eigene Sicherheit – wieder das Land ihrer Herzen.

Eine dramatische und gefühlvolle Saga von der Autorin der Bestseller »Ich kehre zurück nach Afrika« und »Ein Land, das Himmel heißt«.