Immortal: Schatten der Lust
Heitere Liebesromane

Immortal: Schatten der Lust

feelings

Geschaffen zum Anbeginn der Zeit, um die Menschheit zu schützen, sind die Krieger in Vergessenheit geraten. Doch die Magie lebt weiter – in Vampiren, Werwölfen und anderen mystischen Wesen. Als sich einer von ihnen dem Bösen verschwört, braucht die Welt die Hilfe der Unsterblichen.

Er ist als »Der Verrückte« bekannt. Und die Hexe Leda ahnt, warum er so genannt wird, als sie den unsterblichen Krieger Hunter in ihrem Löwenkäfig vorfindet: halbnackt, atemberaubend schön, unbewaffnet und gänzlich furchtlos. Es gelingt ihr spielend, das rasende Tier zu bändigen – aber nichts kann Ledas Leidenschaft bändigen, als er ihren Körper berührt.

Sie wünschte, sie könnten sich für immer gemeinsam auf ihrer Insel verstecken, doch der Welt droht Gefahr …

Begeisterte Leserstimmen:

»Ich bin von dem Buch echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen.«

»In diesem Band war die Spannung so knisternd und zum Greifen nah, dass ich mir fast die Finger verbrannt habe. Das Buch aus der Hand zu legen, war so gut wie unmöglich.«

»Hatte dieses Buch in Rekordzeit gelesen und sofort zum nächsten Band gegriffen.«

Alle Bände der sexy Fantasy-Erfolgsserie in der Reihenfolge ihres Erscheinens: »Immortal: Dunkle Leidenschaft«, »Immortal: Geliebter der Nacht«, »Immortal: Schwarze Glut« , »Immortal: Schatten der Lust«, »Immortal: Dunkle Gefährtin«, »Immortal: Gebieterin der Finsternis«, »Immortal: Schwarzer Kuss der Nacht«.

»Immortal: Schatten der Lust« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.

Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks

Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!