Immortal: Gebieterin der Finsternis
Heitere Liebesromane

Immortal: Gebieterin der Finsternis

feelings

Geschaffen zum Anbeginn der Zeit, um die Menschheit zu schützen, sind die Krieger in Vergessenheit geraten. Doch die Magie lebt weiter – in Vampiren, Werwölfen und anderen mystischen Wesen. Als sich einer von ihnen dem Bösen verschwört, braucht die Welt die Hilfe der Unsterblichen.

Der unsterbliche Halbgott Manannán mac Lir, alias Mac, reist als von Groupies verfolgter Popstar um die Welt. Doch als die Hexe Artemis schottische Elfendörfer mit Todesmagie angreift und eines der Elfenkinder, das unter seinem Schutz steht, beinahe stirbt, muss Mac seine Tournee unterbrechen. Er nimmt den Kampf mit Artemis auf – und weiß nicht so recht, wie ihm geschieht, als er in den Bann der faszinierenden Hexe gerät …

Begeisterte Leserstimmen:

»Spannend und Actionreich, gleichwohl mit einem bissigen Humor und großen Gefühlen versehen.«

»Spannung pur, Liebe und ein gewaltiges Knistern zwischen Mac und Artemis - rundum gelungen!«

Alle Bände der sexy Fantasy-Erfolgsserie in der Reihenfolge ihres Erscheinens: »Immortal: Dunkle Leidenschaft«, »Immortal: Geliebter der Nacht«, »Immortal: Schwarze Glut« , »Immortal: Schatten der Lust«, »Immortal: Dunkle Gefährtin«, »Immortal: Gebieterin der Finsternis«, »Immortal: Schwarzer Kuss der Nacht«.

»Immortal: Gebieterin der Finsternis« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.

Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks

Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!