Im Sturm der Sinne
Historische Liebesromane

Im Sturm der Sinne

Knaur eBook

»Deidre kostete es Kraft, sich nicht umzudrehen. Ein Blick in seine Augen, und all ihre Vorsätze

würden schwinden. Sie wollte nicht an die sinnlichen, vollen Lippen denken, die nur Zentimeter von den ihren entfernt waren …«

 

Gallien 532 n. Chr.: In der Nacht des keltischen Frühlingsfestes fällt Deidre, Tochter einer Priesterin, in die Hände barbarischer Wilder. In letzter Sekunde kommt ihr der attraktive Ritter Gilead zu Hilfe und bietet ihr auf seinem Schloss ein sicheres Versteck. Aber Gilead ahnt, dass

Deidre Geheimnisse vor ihm hat. Außerdem droht ein Überfall der Sachsen. Alles Gründe, die ihn auf seinen Verstand, nicht auf sein Herz hören lassen sollten – aber wie kann er Deidres

betörender Schönheit widerstehen?

 

Im Sturm der Sinne von Cynthia Breeding: als eBook erhältlich!