Im Rausch der Verlockung
Historische Liebesromane

Im Rausch der Verlockung

feelings

London 1878: Gegen ihren Willen wird Lucy Delaney, die Tochter eines amerikanischen Stahlbarons, mit Abiah Wilberforce, dem einzigen Sohn des Earl of Ailesbury verheiratet. Dessen Vater hat sich vor kurzem in seinem Stadthaus erschossen. Lucy ist klar, dass Abiah der Heirat nur zugestimmt hat, weil er sich dadurch finanziell sanieren konnte. Das war die perfekte Gelegenheit für ihren Vater, um endlich für sie einen Adelstitel zu ergattern. Doch Lucy findet heraus, dass der schöngeistige und sanfte Abiah opiumsüchtig ist und viele Probleme hat, von denen sie bislang nicht einmal wusste, dass sie existieren. Obwohl sie bereits in einen anderen Mann verliebt ist, fühlt sie sich immer stärker zu Abiah hingezogen.

Begeisterte Leserstimmen:

»Ich habe mit dem Lesen begonnen und konnte es fast nicht mehr aus der Hand legen. Daumen hoch für diesen Roman «

»Sehr fantasievoll und packend geschrieben«

»Im Rausch der Verlockung« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.

Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks

Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!