Im Bannkreis der Lust: Vorstellungsgespräch
Erotische Romane

Im Bannkreis der Lust: Vorstellungsgespräch

feelings

Ein prickelnder Spätsommertag in den Münchner Isarauen – Teil 1 der verführerischen Trilogie «Im Bannkreis der Lust»

 

«Du bist verrückt!», würde Evas beste Freundin sagen – aber ohne Risiko keine gute Story. Und Sex and Crime sind nun einmal die Lieblingsthemen ihrer Leserinnen. Schon lange kursieren Gerüchte über einen SM-Zirkel in den Isarauen, angeführt von einem fähigen Gebieter, der seine Gespielinnen so hörig macht, dass sie alles für ihn tun. Also fährt die Journalistin Eva zu jenem Meister. Etwas mulmig ist ihr schon. Doch als er ihr die Tür seiner Luxusvilla öffnet, gibt es keinen Weg zurück …

 

 

Mehr Storys aus der heimlichen Hauptstadt der Sünde in «Fucking Munich. Heiße Geschichten aus der Weltstadt mit Herz» von Mona Hanke.