Skip to main content
Ich heirate einen Arsch
8.99
  Jetzt einkaufen

Ich heirate einen Arsch

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Für alle Frauen, die schon mal einen Kerl auf den Mond schießen wollten… Luisa ist jung und ehrgeizig, und sie hat einen hinreißenden Arsch, denkt Björn. Björn ist Chefredakteur, Luisas Boss, und ein echter Arsch, denkt Luisa. Zwei wie sie können gar nicht zusammenkommen – tun sie aber doch, und damit ist das Chaos vorprogrammiert, denn Luisa ist nicht das willige Weibchen, das sonst Björns Beuteschema ist. Und Björn, der geübte Womanizer, merkt auf einmal, dass er von Luisa mehr will als nur ihren Hintern …
Kerstin Hohlfeld (48) veröffentlichte im Gmeiner-Verlag mit "Glückskekssommer", "Herbsttagebuch" und "Winterwünsche" bereits drei Frauenromane, im Sommer 2014 erscheint ihr vierter Roman.
"Ein interessantes Buch, das ich bis zur letzten Seite mit gefiebert habe und auch die Charaktere mich gefesselt haben. ich bin sehr gespannt, was es als nächstes geben wird von der Autorin." Blog Corinna´s Bücherwelt, 30.12.2014