Skip to main content
Icecream & Kisses
4.99
  Jetzt einkaufen

Icecream & Kisses

Roman

Genre: Erotische Romane
Format: eBook
Verlag: Feelings
Romantischer Liebesroman von Skylar Grayson mit kühlem Eis und heißen Augenblicken in Florida. Joleen Martini betreibt seit einigen Jahren sehr erfolgreich ein kleines Eiscafé in Boca Raton, Florida, in dem sie himmlische Eissorten kreiert. Joleen kann es kaum glauben, als direkt gegenüber der Eisshop einer großen Billigkette eröffnet. Der Filialleiter, Blue Barber, ist Joleen sofort ein Dorn im Auge. Er sieht zwar unverschämt gut aus und ist charmant, aber er hat angekündigt, ihr Café innerhalb eines halben Jahres zu ruinieren. Diese Kampfansage nimmt Joleen gerne an, denn sie setzt auf ihre unvergleichlichen Kreationen. Doch dann wird ein mysteriöser Kuss für Joleen zu einem unvergesslichen Moment und sie vermutet dahinter Blue Barber, der ständig mit unlauteren Mitteln arbeitet. Vergessen kann sie den Kuss jedoch nicht und der Wettbewerb gerät außer Kontrolle. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Humor:1 Gefühl: 3, Erotik: 2 'Icecream and Kisses' ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
Die Autorin wurde 1964 in Essen geboren und wuchs bei ihren Großeltern auf. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zum Buch. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und der Geburt ihrer Kinder begann sie zu schreiben und machte ihr Hobby zum Beruf. Neben dem Schreiben gehören Kunst, Musik und Film zu ihren Leidenschaften.