Skip to main content
Hühner an der Stange
4.99
  Jetzt einkaufen

Hühner an der Stange

Ein Poledance-Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Feelings
Moderne, heitere Frauenunterhaltung rund ums Fitness-Trendthema Poledance! Doro hat die Nase endgültig voll: Ihr Job in einer Werbeagentur ist eher langweilig als kreativ, die Kolleginnen sprechen den ganzen Tag nur über den aktuellen Nagellack-Trend und ihre neuesten Eroberungen, und nun hat ihr Freund Daniel sich auch noch von jetzt auf gleich aus dem Staub gemacht. Dass ihre beste (und einzige) Freundin gerade nach Hamburg gezogen ist, hilft ihr da auch nicht weiter. Da kommt ihr der Flyer eines Poledance-Studios gerade recht. Doro beschließt, ihr Leben komplett umzukrempeln: Eine neue Doro muss her, gutaussehend, erfolgreich und sexy – natürlich alles mit dem Ziel, den Ex zurückzuerobern. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 1, Humor: 3 Gefühl: 1 'Hühner an der Stange' ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
Eigentlich wollte Katharina Timber in ihrer Elternzeit einfach mal nichts tun, doch die Idee zu ihrem ersten Roman ließ sie ebenso wenig schlafen wie ihre kleine Tochter. Also verbrachte sie jede Minute, die sie erübrigen konnte, vor dem PC – oder an der Stange, denn sie, studierte Germanistin, ließ es sich nicht nehmen, am eigenen Leib zu recherchieren. Um ihre Tochter gnädig zu stimmen, schrieb sie parallel dazu ein Einschlaf-Buch, das bei Projekt Vielseitig erscheinen wird. Auch sonst ist die Mittdreißigerin nicht vor kreativen Ideen sicher, die sie aus jedem Hinterhalt anzuspringen scheinen. Aus diesem Grund verbringt sie ihre Zeit mit Bloggen, Designen und Backen (Letzteres mit mehr Leidenschaft als Erfolg).
"Herrlich erfrischend." Turtlestar Bücher (Blog), 15.02.2016