Direkt zum Inhalt
9783426416990
8.99
  Jetzt einkaufen

Hotel Mama - vorübergehend geschlossen

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Nichts kann die beiden lebenslustigen Endfünfziger und zweifachen Großeltern Tinchen und Florian Bender so leicht aus der Fassung bringen. Doch dann wird’s Weihnachten: Kinder und Enkel, ein halbvergessener Neffe, eine neue Liebschaft und weitere mehr oder minder sympathische Verwandtenanhängsel kehren ein im »Hotel Mama«. Von einem Moment auf den nächsten stehen Tinchen und Florian dem absoluten Wahnsinn gegenüber – und uns Leser beschleicht der leise Verdacht, es könne sich dabei durchaus auch um das eigene Familienchaos handeln …
Evelyn Sanders’ Fähigkeit, den Alltag auf die Schippe zu nehmen, ist unerreicht. Die geborene Berlinerin, gelernte Journalistin, fünffach gestählte Mutter und vielfach gekrönte Bestsellerautorin lebt in der Nähe von Heilbronn.
"Evelyn Sanders beschreibt humorvoll, warum manchmal schon ein einziges Weihnachten ausreicht, um Hotel Mama zu schließen." >Zeit für Mich