Skip to main content
Herzenssturm
8.99
  Jetzt einkaufen

Herzenssturm

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Die junge Samantha bekommt ihre erste Hauptrolle in einem Hollywoodfilm. Schauplatz: die zauberische Insel Vanuatu im Südpazifik. Die Frau, die sie darstellen soll war eine Legende: Jane, die englische Missionarsfrau, die sich für das Wohl der Insulaner einsetzte. Als der Sturm des 2. Weltkrieges das Inselparadies erreichte, begegnete Jane dem amerikanischen Piloten Charles. Eine verbotene Liebe flammte zwischen ihnen auf, die Jane um jeden Preis verborgen halten musste. Je mehr sich Samantha mit Janes Leben beschäftigt, desto mehr ergreift die Vergangenheit von der jungen Schauspielerin Besitz. Ihr scheint, als sei sie nicht das erste Mal auf der Insel. Welches Geheimnis verbindet sie mit Janes Schicksal?
Judy Nunn ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen Australiens und spielte Hauptrollen in zahlreichen TV-Serien. Auch als Bühnenschauspielerin machte sie sich in England und Australien einen Namen. Inzwischen ist sie als Romanautorin international erfolgreich. Nach ›Feuerpfad‹, ›Herzenssturm‹, ›Traumwind‹ und ›Gezeiten des Schicksals‹ ist ›Maralinga - Pfade der Träume‹ ihr aktueller Erfolgsroman in Deutschland.