Herz auf Sendung
Große Gefühle

Herz auf Sendung

Rowohlt E-Book

Niemand ist eine Insel. Außer Sylt.

 

Im Leben von Ina galt bisher: Du verliebst dich, fühlst dich wie im siebten Himmel, dabei liegt der nächste Herzensbrecher direkt neben dir. Damit soll jetzt Schluss sein: Auf Sylt, der schönsten Insel der Welt, fängt Ina noch mal von vorn an. Prompt verliebt sie sich in den Moderator des Inselradios. Und sie will nicht nur eine Tasse Kaffee, sie will ein weißes Kleid und einen Bausparvertrag. Nach einer durchzechten Nacht wacht sie mit einem Knutschfleck auf: Hat sich ihr Herzenswunsch endlich erfüllt?

 

«Sylt im Sommer, Lust auf Liebe – da geht mein Herz doch gern auf Sendung! Ein tolles Debüt!» (Steffi von Wolff)

 

«Sylt, Zickenkrieg und Tanzmusik – Anja Goerz weiß, was ein schöner böser Heimatroman braucht.» (Hajo Schumacher)

 

«Wo Anja Goerz herkommt, kann man sich frischen Humor ins Gesicht pusten lassen. Oder am Strand so himmelhoch sexy werden, wie es diese Geschichte ist.» (Jörg Thadeusz)