Heißes Verlangen
Erotische Romane

Heißes Verlangen

feelings

Heiße Verführung zur kalten Jahreszeit - Ein erotischer Winter-Quickie!

Er ist reich, er sieht gut aus und er hat einen ausgesprochen knackigen Körper. Adrian Wilde gehört zu den heißesten Typen, die man sich vorstellen kann. Kein Wunder, dass die Fotografin Chayse alles daransetzt, ihn für einen Charitykalender abzulichten, in dem sich die begehrtesten Junggesellen der Stadt nackt zeigen. Aber Adrian weigert sich. Wenn er schon die Hosen runterlassen soll, dann will er auch etwas geboten bekommen. Zu seiner Überraschung geht Chayse auf das durchaus unmoralische Angebot ein – mit ungeahnten Folgen …

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):

Erotik: 3, Humor:1 Gefühl: 3

Weitere prickelnde Erotik mit »Ein Macho zum Verlieben« von Nancy Warren.

»Heißes Verlangen« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!