Skip to main content
Gnadenlose Jagd in Hongkong
3.99
  Jetzt einkaufen

Gnadenlose Jagd in Hongkong

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Der reiche chinesische Bankier Lee fühlt sich bedroht. Er ruft Agent Kelly zu Hilfe, der bald in die raffinierte Falle eines gnadenlosen Gegners läuft. Denn diesmal geht es um mehr als Geld. Und für Kelly fängt ein Count-down an, bei dem seine Chancen gleich Null sind ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Marshall Browne wurde 1935 in Melbourne geboren. Einer seiner Vorväter war der Mitbegründer der ersten Bank Australiens. Auch Marshall Browne zog es zunächst ins Bankgeschäft. Er hat mehrere Thriller, historische Romane und einen Roman über den Zweiten Weltkrieg veröffentlicht. Für seinen ersten Inspektor-Anders-Krimi, ›Die Witwe des Richters‹, erhielt er den Ned-Kelly-Award 2000. Marshall Browne starb 2014.