Glückssprung
Große Gefühle

Glückssprung

feelings

Der dritte und letzte Teil der überdimensionalen Liebe zwischen Liz und Vincent.

Um ihren geliebten Sohn Will zu retten, beschließt Liz in Dimension 1, Vincents ehemalige Heimat, zu springen. Denn nur dort kann Wills Krankheit mit der Energie einer magischen Quelle geheilt werden. Obwohl Vincent in seiner Ursprungsdimension als Systemverräter gilt und ihm eine schwere Strafe droht, weigert er sich, ohne seine Familie in Italien zurückzubleiben. Doch beim Sprung geht etwas schief. Auf einmal findet sich Liz mit einem totkranken Kind in einer fremden Dimension wieder. Und Vincent ist nirgendwo zu finden. Der sucht unterdessen verzweifelt nach einer Erklärung, warum er nicht mehr springen kann. Dabei erhält er unerwartet Hilfe aus seiner alten Heimat. Können Liz und Vincent wieder zusammenfinden?