Skip to main content
Glückssprung
4.99
  Jetzt einkaufen

Glückssprung

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Feelings
Der dritte und letzte Teil der überdimensionalen Liebe zwischen Liz und Vincent. Um ihren geliebten Sohn Will zu retten, beschließt Liz, in Dimension 1, Vincents ehemalige Heimat, zu springen. Denn nur dort kann Wills Krankheit mit der Energie einer magischen Quelle geheilt werden. Obwohl Vincent in seiner Ursprungsdimension als Systemverräter gilt und ihm eine schwere Strafe droht, weigert er sich, ohne seine Familie in Italien zurückzubleiben. Doch beim Sprung geht etwas schief. Auf einmal findet sich Liz mit einem todkranken Kind in einer fremden Dimension wieder. Und Vincent ist nirgendwo zu finden. Der sucht unterdessen verzweifelt nach einer Erklärung, warum er nicht mehr springen kann. Dabei erhält er unerwartet Hilfe aus seiner alten Heimat. Können Liz und Vincent wieder zusammenfinden?
Christiane Bößel, geboren 1975, hat ursprünglich einen ganz soliden Beruf gelernt und als Krankenschwester gearbeitet, bevor sie Germanistik und Philosophie studierte. Mit ihren Erzählungen hat sie mehrmals den Augsburger Poetry Slam und einen Schreibwettbewerb gewonnen und ist in verschiedenen Anthologien vertreten. Seit 2014 schreibt sie Liebesromane, die mal mehr oder weniger erotisch sind, und Fachbücher im Bereich Deutsch als Fremdsprache. Wenn sie nicht neue Geschichten erfindet, unterrichtet sie in der beruflichen und sprachlichen Bildung Jugendliche und Erwachsene. Sie lebt mit Mann, Sohn und zwei Katern als Landei in Bayern.