Skip to main content
Gezeiten des Schicksals
8.99
  Jetzt einkaufen

Gezeiten des Schicksals

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Der große Australienschmöker: Mike McAllister strebt nach Erfolg und Einfluss. Er will die wilde, unberührte Küste Westaustraliens schützen. Diesem Ziel ordnet er alles unter, sogar die Beziehung zur schönen Johanna. Als er erkennt, dass in ihrer Liebe seine Chance zum Glück liegt, scheint es schon zu spät zu sein …
Judy Nunn ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen Australiens und spielte Hauptrollen in zahlreichen TV-Serien. Auch als Bühnenschauspielerin machte sie sich in England und Australien einen Namen. Inzwischen ist sie als Romanautorin international erfolgreich. Nach ›Feuerpfad‹, ›Herzenssturm‹, ›Traumwind‹ und ›Gezeiten des Schicksals‹ ist ›Maralinga - Pfade der Träume‹ ihr aktueller Erfolgsroman in Deutschland.