Gentle Bondage
Erotische Romane

Gentle Bondage

feelings

Heiße Rhythmen, zarte Klänge, entfesselte Lust: Sex-Päpstin Anne West erzählt in vier heißen Stories von Opern und Orgien

Während die Zauberflöte erklingt, bittet C. darum, gefesselt zu werden. Ein leidenschaftliches Spiel um Dominanz und Vertrauen beginnt in »Gentle Bondage«.

Eine Orchesterprobe zur »Symphonie fantastique« weckt die Lust der Musiker, die sich nie geahnten Leidenschaften hingeben.

In »Adios, Tanguero« bekommt eine Tanzlehrerin einen neuen Schüler, der bald für sie Liebhaber aussucht.

Nur acht Wochen dauert die Affäre mit einem ganz und gar nicht keuschen »Son of a Preacher Man« …

Diesen musikalischen schmutzigen Geschichten kann man nicht widerstehen!

In dieser Reihe sind neben »Gentle Bondage« noch »Paris, Montana«, »Meine feuerroten Stilettos« und »Die Vorleser« erschienen.

»Gentle Bondage« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!