Skip to main content
Geisterherz - Verfluchte Liebe
4.99
  Jetzt einkaufen

Geisterherz - Verfluchte Liebe

Romantic Fantasy

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Feelings
Ein Leben umgeben von Geistern wäre so einfach – wären da keine menschlichen Gefühle! Nach 'Dämonenherz' und 'Feenherz' der neue Romantic Fantasy-Roman von Bestseller-Autorin Cornelia Zogg! Exorzisten leben einsam. So auch Amy Rosington. Als ausgebildete Geisterjägerin ist sie berühmt und berüchtigt für ihr Können und lebt in ihrer eigenen kleinen Welt. Bis Max, der Sohn ihrer Nachbarin an der Türe klingelt und ihren Wunsch nach einem normalen Leben neu entfacht. Doch da wäre auch noch Dante, ein Geisterjäger, der ihr ganz neue Möglichkeiten für ein gemeinsames Leben eröffnet – selbst mit ihrem ungewöhnlichen Job. Doch Max und auch Dante wahren ein dunkles Geheimnis und während Amy dieses ergründet, muss sie feststellen, dass auch ihre Geheimnisse nicht länger verborgen bleiben. Die Jägerin wird zur Gejagten und Amy zu dem, was sie ihr Leben lang bekämpft hat. Der Traum von einer rosaroten Zukunft weicht dem Wunsch nach Rache! 'Geisterherz - verfluchte Liebe' ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
Cornelia Zogg wurde 1985 geboren und lebt in der Nähe von Zürich. Nach ihrem Studienabschluss in Journalismus und Kommunikation ist sie als Wissenschaftsredakteurin und Kommunikationsmitarbeiterin tätig. Nach 'Dämonenherz' und 'Feenherz' ist die 'Warriors of Love'-Trilogie die dritte Veröffentlichung bei feelings.