Skip to main content
Freundin in allen Todeslagen
3.99
  Jetzt einkaufen

Freundin in allen Todeslagen

Kriminalroman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Es gibt Situationen, die kein Mann meistern kann. Und es gibt Frauen, die jede Situation meistern können. Nie wäre Charles Ashton ohne Miss Annabelle mit einer schwerkranken Frau, zwei kleinen Kindern und einem großen Haushalt fertig geworden. Doch es gibt Männer, die allzu tüchtige Frauen unterschätzen. Und es gibt Frauen, die ihre Unentbehrlichkeit überschätzen. Beides eine höchst gefährliche Fehleinschätzung der Situation … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Kelley Roos war das Pseudonym des Ehepaars und Autorenduos William Roos (1911–1987) und Audrey Kelley (1912–1982). 1940 erschien ihr erster Kriminalroman ›Made Up to Kill‹, welcher auch den Auftakt der Serie um das Ermittlerpaar Jeff und Haila Troy bildete. Diesem folgten noch weitere Troy-Romane, aber auch eine Reihe anderer Detektivgeschichten.