Skip to main content
Freunde und Feinde - Die komplette erste Staffel
4.99
  Jetzt einkaufen

Freunde und Feinde - Die komplette erste Staffel

Eine Geschichte von Heimkehr, Liebe und Verrat

Genre: Familienromane
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Eine Geschichte über Hoffnung, Liebe und Verrat - die komplette erste Staffel 'Freunde und Feinde' von Oliver Stöwing in einem Band! Die Journalistin Sylvia kehrt vorübergehend in ihr Heimatdorf Albstein zurück. Dort wird sie an das Verschwinden ihrer Jugendliebe erinnert und Sylvia möchte den Fall wegen besonderer Vorkommnisse neu aufrollen. Dabei trifft sie auf alte Freunde und Bekannte, aber auch auf Leute, vor denen sie sich besser in Acht nehmen sollte.
Oliver Stöwing, geboren 1972, ist Sprachwissenschaftler mit Zusatzausbildung in Psychologie, Kommunikationspsychologie und NLP. Seine Beziehungsratgeber 'Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul!' und 'Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an?' sind viel gelesene Bestseller. Stöwing arbeitet seit 15 Jahren als Journalist in Berlin (Bunte, Bild, Berliner Morgenpost).