Skip to main content
Everlight
6.99
  Jetzt einkaufen

Everlight

Das Buch der Unsterblichen. Roman

Genre: Romantic Fantasy
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Um für immer mit ihrer großen Liebe Cyrus zusammen zu sein, nahm Sera vor über 600 Jahren einen Trank, der ihre Seele von ihrem Körper löste und sie unsterblich machte. Aber nach Jahrhunderten in einem ewigen Kreislauf hat Sera genug – sie will fort. Doch Cyrus, einst liebenswert und charmant, kontrolliert inzwischen jeden Schritt, den sie macht. Und er wird alles tun, um zu verhindern, dass sie ihn verlässt.
Avery Williams wurde in Los Angeles geboren und zog als Kind mit ihren Eltern kreuz und quer durch die USA. Heute lebt sie zusammen mit ihrem Ehemann in Oakland, Kalifornien. Sie liebt es, ausgedehnte Radtouren zu unternehmen und ihr 100 Jahre altes Haus eigenhändig zu renovieren.
"Die Autorin wagt ein Romandebüt mit nur 240 Seiten. Trotzdem bietet sie viel: Poesie, Gefühl, Spannung und Romantik. Und man darf sich auf eine Fortsetzung freuen, denn Seraphinas Geschichte ist noch lange nicht auserzählt." Münchner Merkur, 05.01.2013