Direkt zum Inhalt
Eine Villa zum Verlieben
9.99
  Jetzt einkaufen

Eine Villa zum Verlieben

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: Taschenbuch
Verlag: Knaur Taschenbuch
Ein außergewöhnliches Frauenbuch für laue Sommerabende oder gemütliche Stunden vor dem Kamin. Der erste Band der Serie „Im Alten Land“ von Spiegel-Bestseller-Autorin Gabriella Engelmann: Die drei Frauen Stella, Leonie und Nina haben zunächst kaum Gemeinsamkeiten bis auf ihre Leidenschaft für eine alte Hamburger Stadtvilla, in der die Suche nach einer neuen Wohnung sie zufällig zusammenführt. Jede von ihnen hat ihren eigenen Traum: Stella will als Innenarchitektin Karriere machen, die in ihrem Job unglückliche Leonie wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie und die Floristin Nina möchte nach einer großen Enttäuschung endlich wieder glücklich in Hamburg sein. Nach einem holprigen Anfang im gemeinsamen Haus in Eimsbüttel entwickelt sich zwischen den Dreien eine außergewöhnliche Frauenfreundschaft. Aber das Leben in Hamburg hält noch so einige Überraschungen für sie parat: Als ihre individuellen Träume auf dem Spiel stehen, muss die Frauenfreundschaft zwischen Stella, Leonie und Nina eine harte Bewährungsprobe bestehen. Das warmherzige Frauenbuch von Gabriella Engelmann, die selbst in Hamburg lebt, lässt uns auf unterhaltsame Weise am besonderen Weg der drei sympathischen Frauen teilhaben. Das Schicksal geht (fast immer) seinen eigenen Weg – also Augen auf und auf’s Bauchgefühl hören. Nicht nur bei der Wohnungssuche und nicht nur in Hamburg! Wer [...] gute und schöne Frauenbücher mag, der sollte tatsächlich zusammen mit Stella, Leonie und Nina in die „Villa zum Verlieben“ einziehen. Es ist ein richtiges Wohlfühlbuch. Buchplaudereien.de Neben dem warmherzigen Stil der Autorin [...], den netten Charakteren und der Verwebung ihrer sympathischen Geschichten kommt auch der Hamburger Flair nicht zu kurz. irveliest.wordpress.com Die Frauenbücher der Serie „Im Alten Land“ von Gabriella Engelmann: Band 1: Eine Villa zum Verlieben Band 2: Apfelblütenzauber
Die gebürtige Münchnerin entdeckte in Hamburg ihre Freude am Schreiben und fühlt sich im Norden pudelwohl. Nach Tätigkeiten als Buchhändlerin und Verlagsleiterin genießt sie die Freiheit des Daseins als Autorin von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern. Seit sie zum ersten Mal an der Nordsee war, träumt sie von einem eigenen Häuschen am Deich, mit einem Garten voller Wildrosen und knorrigen Apfelbäumen.

Mehr zur Autorin:
Instagram: gabriellaengelmann
Facebook: www.facebook.com/AutorinGabriellaEngelmann
"Ein tolles Buch mit ausgesprochen sympathischen Protagonistinnen, die man einfach gern haben muss." >Lesendes Katzenpersonal (Blog)

"Ein Wohlfühlbuch zum Weiterempfehlen." >Ullas Bücherseite (Blog)

"Wer Gabriella Engelmanns Bücher schon kennt und liebt, dem brauche ich hier keine Empfehlung aussprechen, denn der wird sowieso nicht daran vorbei gehen können. Wer noch kein Buch von ihr kennt, aber gute und schöne Frauenbücher mag, der sollte tatsächlich zusammen mit Stella, Leonie und Nina in die 'Villa zum Verlieben' einziehen. Es ist ein richtiges Wohlfühlbuch." >Buch-Plaudereien (Blog)