Direkt zum Inhalt
9783426421949
9.99
  Jetzt einkaufen

Ein Sommernachtsspiel

Roman

Genre: Familienromane
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Einst belegte die erste Lady Fairfax alle nachkommenden Generationen mit einem Fluch. Die junge Isobel spürt diesen noch immer. Ist ihre Mutter tatsächlich fortgegangen, oder hat der Vater seine schöne Frau aus Eifersucht umgebracht? Tapfer versucht Isobel, die Geheimnisse in ihrer Familie zu lüften.
Kate Atkinson wurde bereits für ihren ersten Roman »Familienalbum« mit dem renommierten Whitbread Book of the Year Award ausgezeichnet. Mittlerweile ist jedes ihrer Bücher ein internationaler Millionenerfolg. Für »Das vergessene Kind« erhielt sie den Deutschen Krimi Preis 2012 und für »Die Unvollendete« sowie »Glorreiche Zeiten« den Costa Novel Award. Kate Atkinson lebt in Edinburgh und gilt als eine der wichtigsten britischen Autorinnen der Gegenwart.