Direkt zum Inhalt
Ein Sommer auf Sylt
9.99
  Jetzt einkaufen

Ein Sommer auf Sylt

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: ROWOHLT E-Book
Eigentlich wollte Julia nur ein paar Tage Auszeit von ihrer Arbeit und ihrem Freund nehmen. Doch nun sitzt sie mit drei Streithähnen im Autozug nach Sylt: ihrer Mutter und zwei Tanten. Die Schwestern sind uneins, was mit dem Haus auf Sylt geschehen soll. Früher haben sie dort unbeschwerte Familienurlaube verbracht - bis sich alle in den gleichen Mann verliebten: Julias Vater. So einfach ist das mit Verkaufen aber ohnehin nicht, denn wie sich erst vor Ort herausstellt, ist das Haus vermietet. Und zwar an die letzte Geliebte des kürzlich verstorbenen Vaters. Notgedrungen kommen Julia und ihr kapriziöser Anhang bei dem mürrischen aber durchaus attraktiven Pensionsbesitzer Alex unter. Zwischen ihm und Julia knistert es schon bald. Aber damit fangen Julias Probleme erst an. Und am Ende dieses Sommers wird für sie nichts mehr sein, wie es war - aber vieles sehr viel besser.
Lena Wolf ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin. Im Gegensatz zu ihrer Protagonistin fährt sie durchaus gerne mit ihrem Mann und ihrer Mutter gemeinsam in den Urlaub. Am liebsten nach Südfrankreich.