Ein Gläschen zu viel
Große Gefühle

Ein Gläschen zu viel

Knaur eBook

Mit Maeve Binchy gefühlvoll durch die Weihnachtszeit - fünf berührende Geschichten rund um die Liebe!

 

„Auch wenn man bis Ostern geblieben wäre, hätte Helens Mutter noch gejammert, dass man den Weihnachtsbesuch bei ihr viel zu früh abbrach. Deshalb beschlossen sie, dieses Jahr hart zu bleiben …“

 

Die irische Bestsellerautorin Maeve Binchy erzählt in „Ein Gläschen zu viel“ und vier weiteren Geschichten von den großen und kleinen Ereignissen rund um das Weihnachtsfest: Eine Zeit voller Hoffnung und Erwartungen – die nicht immer erfüllt werden. Doch gerade zum Fest der Liebe sind hin und wieder Wunder möglich …

 

Diese Sammlung umfasst neben der Titelgeschichte die Erzählungen „Gemeinsamkeiten“, „Der Weihnachts-Baramundi“, „Dieses Jahr wird alles anders“ und „Ein erster Schritt“.