Skip to main content
Die Wege, die wir kreuzen
14.99
  Jetzt einkaufen

Die Wege, die wir kreuzen

Roman

Genre: Familienromane
Format: eBook
Verlag: Droemer eBook
Die Geschichte zweier Paare über drei Jahrzehnte und ein hochemotionaler Roman über Beziehungen für die Leser von "Zwei an einem Tag" - Familiengeschichte und Generationenroman Zwei Paare, drei Jahrzehnte: Immer wieder kreuzen sich in diesem Roman von Katy Mahood die Lebenswege von John und Stella mit denen von Charlie und Beth in den Straßen Londons, wo der Puls der Welt schlägt. Obwohl sie es nicht wissen, sich nicht einmal kennen, werden diese Begegnungen nicht ohne Folgen bleiben. Während manche Pläne gelingen und andere scheitern, während die Liebe sich wandelt, schwindet oder um so stärker zurückkehrt, zieht das Leben seine Kreise um die vier und ihre Kinder. Und immer bleibt die Frage, wie wir wurden, wer wir sind – und wie selbst scheinbar unbedeutende zufällige Begegnungen unser Leben und unsere Beziehungen beeinflussen
Katy Mahood wurde 1978 geboren und studierte in Edinburgh und Oxford. Sie arbeitete zunächst im Verlag und dann im Marketing. Außerdem hat sie Beiträge für verschiedene Publikationen über Architektur und Gesundheitspolitik geschrieben und ist Verfasserin eines Blogs mit Gedichten und Kurzprosa. Katy Mahood lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Bristol.