Die richtige Frau
Große Gefühle

Die richtige Frau

feelings

Auf der Suche nach Mrs. Right

 

«Kannst dir ja überlegen, ob ich überhaupt noch die richtige Frau für dich bin», hat sie gesagt, bevor sie mich vor die Tür setzte. Was für ein bescheuerter Satz. Und was für eine Nacht. Morgen früh um neun erwartet sie eine Antwort. Ultimativ. Jetzt ist es schon halb elf. Die richtige Frau – darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Mal sehen, was ich herausfinde. Viel Zeit habe ich nicht mehr, und kalt ist es, saukalt.

 

«Das richtige Buch, wenn man sich davon überzeugen will, dass das mit den Frauen und Männern schon seine Richtigkeit hat.» (Brigitte)

 

«Höchst amüsant!» (Freundin)

 

«Abgedreht und verblüffend. Männer sind gar nicht so holzklotzig, wie sie manchmal tun.» (Hamburger Morgenpost)

 

«Ein Geheimtipp!» (Bücher)