Skip to main content
Die Nacht der Sternenfänger - Die Wildrosen-Insel 4
1.99
  Jetzt einkaufen

Die Nacht der Sternenfänger - Die Wildrosen-Insel 4

Ein Serienroman

Genre: Familienromane
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Drei Freundinnen, drei Schicksale, eine Insel - Teil 4 der Serie rund um die Bewohner der Wildrosen-Insel! Nach dem turbulenten Start ihrer Beziehung will Gregor endlich aufs Ganze gehen: Auf einer romantischen Bootsfahrt macht er Vanessa einen Heiratsantrag. Völlig gerührt sagt sie sofort Ja. Doch bereits am nächsten Tag plagen sie schlimme Zweifel: Darf sie seinen Antrag annehmen, ohne ihm ihr größtes Geheimnis anzuvertrauen? „Die Nacht der Sternenfänger“ ist die vierte Folge der eBook-Serie „Die Wildrosen-Insel“, in deren Mittelpunkt das Schicksal dreier auf der Insel heimischen Freundinnen steht. Sie sind auf der Suche nach ihrem eigenen, ganz persönlichen Glück, das nicht selten zu Lasten anderer geht, manchmal sogar auf Kosten der eigenen Freundinnen. Aber wann ist es richtig, auf sein Herz zu hören? Und wann ist es besser, das Glück der anderen über das eigene zu stellen?
Nancy Salchow, 1981 geboren, arbeitet von Kindesbeinen an an eigenen Romanprojekten, wagte sich allerdings erst 2011 mit ihren Werken an die Öffentlichkeit und stellte Leseproben ihrer Manuskripte auf Neobooks ein, der Autorenplattform der Verlagsgruppe Droemer Knaur. Wenn sie nicht gerade an einem Manuskript arbeitet, ist sie als Sängerin sowie Songtexterin in eigenen musikalischen Projekten aktiv. Mehr über die Autorin auf ihrer Website www.nancysalchow.de