Die Ladenhüterin / Zicke sein / Das dritte Auge
Erotische Romane

Die Ladenhüterin / Zicke sein / Das dritte Auge

Rowohlt E-Book

Die Kurzgeschichten in diesem E-Book erschienen erstmals in dem Sammelband «Tiefer».
Lustvoll und erotisch. Sex pur.
Robert ist cool. Für seine Freundin geht er sogar in den Drogeriemarkt und besorgt Noppenkondome. So richtig schlimm findet er es nicht, dass die heiße Ladendetektivin ihn vor aller Augen des Diebstahls bezichtigt und dann mit in ihr Büro schleift. Vielleicht kann er sich ja freikaufen, wenn er sich besonders charmant erkenntlich zeigt? /// Sich erkenntlich zeigen, das kann auch der Praktikant Mike ziemlich gut. In sein Hotel soll eine ungewöhnlich zickige Kritikerin kommen – aber durch seine Verwöhnkünste kann er sie sicher zu einem wohlwollenden Artikel bewegen? /// Nur der langweilige Frieder muss sich diese Art von Abenteuern aus der Ferne ansehen. Doch am Anblick der schönen Nachbarin Hillu kann er sich ungestört weiden – denkt er ...
Sophie Andreskys Geschichten erzählen unverkrampft und freizügig vom Sex, von nicht alltäglichen Phantasien und der Freude daran, sich das zu nehmen, was man möchte.