Skip to main content
Die geheime Frau
4.99
  Jetzt einkaufen

Die geheime Frau

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Aus Indien wird Anna, die Tochter eines Kolonialoffiziers, zur Erziehung ins viktorianische England geschickt. Bei einer bösartigen alten Tante wächst sie auf. Eifersüchtig zerstört die schrullige Antiquitätenhändlerin alle Freundschaften der jungen Frau. Plötzlich macht ihr mysteriöser Tod Anna zwar nicht reich, aber unabhängig. Zögernd sucht sie die Nähe des Mannes, den sie liebt, aber nicht zu lieben wagt: Red Stretton, Kapitän bei der Crediton-Linie und unehelicher Sohn des reichen Reeders, ist verheiratet … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Victoria Holt wurde in London als Tochter eines literaturbegeisterten Kaufmanns geboren. Da mehr Bücher als Geld im Hause waren, begann sie früh zu lesen und bald auch selbst zu schreiben – anfangs Kurzgeschichten, später zahlreiche Romane, die Bestseller wurden und sie zu einer international berühmten Autorin machten.