Direkt zum Inhalt
9783426405505
4.99
  Jetzt einkaufen

Die Eroberung des Himmels

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Auf Menschen ist einfach kein Verlass, findet Caroline, und darum schenkt die junge Gärtnerin ihre ganze Liebe ihren Farnen. Auch der erfolgreiche Werber Gregor ist ein Einzelgänger. Als er die Urne mit der Asche seines Patenonkels erbt, muss er dessen letzten Wunsch erfüllen. Gregor begibt sich auf eine Reise ins Ungewisse, bei der sich seine Wege immer wieder mit denen von Caroline kreuzen. Die Eroberung des Himmels von Beate Rygiert: intelligent-witzige Liebesgeschichte im eBook!
Beate Rygiert ist Autorin aus Leidenschaft. Zudem ist sie Malerin und dreht erfolgreich Filme. Nach dem Studium der Theater-, Musikwissenschaft und italienischen Literatur in München und Florenz arbeitete sie als Theaterdramaturgin, ehe sie den Sprung in die künstlerische Selbstständigkeit wagte. Für ihre Romane und Drehbücher erhielt sie zahlreiche renommierte Preise wie den Würth-Literaturpreis und den Thomas-Strittmatter-Drehbuchpreis. Im Jahr 2015 wurde ihr Roman "Das Lied von der unsterblichen Liebe" für den Delia-Literaturpreis nominiert und belegte im Finale den 2. Platz!
Beate Rygiert lebt in Stuttgart und im Schwarzwald.