Direkt zum Inhalt
9783644445017
8.99
  Jetzt einkaufen

Diät-Pralinen

Genre: Heitere Liebesromane/ Chick Lit
Format: eBook
Verlag: ROWOHLT E-Book
Maddie, Jess und Lauren lieben Schokolade und alles Kalorienhaltige. Ihre Freizeit verbringen sie lieber auf dem Sofa als auf dem Hometrainer. Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo den dreien klar wird, dass sie abnehmen müssen. Maddie, um ihre Familie zu beeindrucken, Jess, um ins Hochzeitskleid zu passen, und Lauren, um endlich den Mann fürs Leben zu finden. Doch eigentlich haben sie nicht so sehr Probleme mit den paar überschüssigen Pfunden als vielmehr mit ihrem Selbstbewusstsein. Und mit der Liebe. Nur gut, dass ihre Freundschaft durch dick und dünn geht!
Lucy Diamond wurde 1970 in Nottingham geboren und hat für das Fernsehen und diverse Verlage gearbeitet. Heute widmet sie sich nur noch dem Schreiben und lebt zusammen mit ihrem Mann und den drei Kindern in der Nähe von Bath.