Skip to main content
Der Wind der Erinnerung
9.99
  Jetzt einkaufen

Der Wind der Erinnerung

Roman

Genre: Familienromane
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Als Emma das Haus ihrer verstorbenen Großmutter Beattie erbt, hat sie wenig Lust, sich mit Kisten voller Erinnerungsstücke herumzuschlagen. Doch ein mysteriöses Foto lässt sie nicht mehr los. Es zeigt Beattie als junge Frau neben einem Mann, der besitzergreifend die Arme um sie legt. Zwischen den beiden: ein kleines rothaariges Mädchen. Nur, der Mann ist nicht Emmas Großvater – und wer ist das Kind? Schon bald vermag sich Emma den Geheimnissen von Beatties Vergangenheit nicht mehr zu entziehen …
Kimberley Wilkins hat erfolgreich sowohl Kinder- und Jugendbücher als auch Romane für Erwachsene publiziert. Ihre Werke wurden unter anderem mit dem 'Romantic Book of the Year Award', dem 'Aurealis Award' und dem 'Lynne Wilding Award' ausgezeichnet sowie für zahlreiche andere Preise nominiert. Kimberley Wilkins lebt mit ihrer Familie in Brisbane, sie ist Dozentin an der Universität von Queensland.
"Kimberley Wilkins - ein neuer Stern am Himmel der Familiengeheimnis-Romane!" Bookaddicted.de, 18.08.2012