Skip to main content
Der Sommer deines Lebens
4.99
  Jetzt einkaufen

Der Sommer deines Lebens

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Die Prüfungen sind vorbei, die Schule zu Ende, jetzt kommt das Leben. Für die Zwillinge Alex und Chloe ist klar: Du kannst alles haben. Und sie wollen feiern bis zum Umfallen. Alles scheint möglich in diesem Sommer. Da hat Alex einen Autounfall. Ein Freund wird schwer verletzt, aber Alex nimmt die Sache nicht ernst. Und vor lauter Party sieht keiner, dass Chloe immer dünner wird. Doch dann müssen sich Alex und Chloe der Frage stellen: Was wollen sie wirklich vom Leben? Und wohin führt ihr Weg? (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Ruth Gilligan stammt aus Dublin und studierte Literatur in Cambridge. Schon mit 16 schrieb sie ihren ersten Bestseller, ihr zweiter Roman ›Der Sommer deines Lebens‹ setzte den Erfolg fort. Ruth spielte jahrelang in Irlands bekanntester TV-Soap und schrieb eine wöchentliche Kolumne in einer großen irischen Zeitung.