Direkt zum Inhalt
Der Plan
9.49
  Jetzt einkaufen

Der Plan

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: ROWOHLT E-Book
Daves Plan ist ebenso aberwitzig wie genial: Auf hoher See will er ganz groß abkassieren - Drogengelder der russischen Mafia, die in Europa gewaschen werden sollen. An Bord lernt er Skipperin Kate kennen und lieben, ohne zu ahnen, dass sie FBI-Agentin ist.«Ein intelligenter Thriller - extrem spannend und unterhaltsam.» (Prinz)
Philip Kerr wurde 1956 in Edinburgh geboren. 1989 erschien sein erster Roman 'Feuer in Berlin'. Aus dem Debüt entwickelte sich die Serie um den Privatdetektiv Bernhard Gunther. Diese Reihe führte Kerr mit 'Das Janus-Projekt', 'Das letzte Experiment', 'Die Adlon-Verschwörung', 'Mission Walhalla', 'Böhmisches Blut', 'Wolfshunger', 'Operation Zagreb' und 'Kalter Frieden' fort. Für 'Die Adlon-Verschwörung' gewann Philip Kerr den weltweit höchstdotierten Krimipreis der spanischen Mediengruppe RBA und den renommierten Ellis-Peters-Award. Seit 2004 schrieb er als P. B. Kerr an der Fantasy-Kinderbuch-Serie 'Die Kinder des Dschinn' und eroberte damit auch das jugendliche Publikum. Philip Kerr starb am 23. März 2018 in London.
Ein intelligenter Thriller - extrem spannend und unterhaltsam.