Skip to main content
Der Neurosenkavalier
6.99 8.99
  Jetzt einkaufen

Der Neurosenkavalier

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Alex ist erfolgreich. Alex ist attraktiv. Alex liebt die Frauen. Dann stellt er plötzlich fest, dass all seine Freunde sesshaft werden, heiraten, Kinder zeugen … Und er? An seinem 38. Geburtstag schließt er eine Wette ab: Innerhalb eines Jahres muss er die Frau fürs Leben finden und sie heiraten. Leichter gesagt als getan, denn in den Augen der Frauen ist Alex leider kein Heiratskandidat …
Jonathan „Jo“ Kramer hat nach einem geisteswissenschaftlichen Studium, das ihn langweilte, einige Jahre als Handwerker gearbeit. Heute lebt und arbeitet er als freier Autor in Hamburg.
"Jo Kramer (.) hat einen neuen, flotten Roman geschrieben." Welt am Sonntag, 07.10.2012