Skip to main content
Der Frauenarzt von Bischofsbrück
5.99
  Jetzt einkaufen

Der Frauenarzt von Bischofsbrück 2

Genre: Heitere Liebesromane/ Chick Lit
Format: eBook
Verlag: ROWOHLT Repertoire
Einem jungen, sympathischen Kassenarzt gelang, was einst nur international bekannten Herzchirurgen und prominenten Heilpraktikern vorbehalten war: Mit atemloser Spannung warteten Tausende von Menschen landauf und landab auf Neuigkeiten aus dem aufregenden Privatleben von Dr. Borg, dem Frauenarzt von Bischofsbrück. Wie wird sich seine Beziehung zu der zauberhaften Gräfin Diana von Retzlow entwickeln? Wird er Licht in die dunklen Machenschaften des skrupellosen Pharmabosses Dr. h. c. Peschke bringen können? Das alles und noch viel mehr verrät der zweite Band der bereits als Hörfunk-Serie so erfolgreichen 'Frauenarzt-Geschichten'.
Alfred Marquart (1945–2012) studierte in Heidelberg und Hamburg Geschichte, Politik, Germanistik und Philosophie, wurde Assistent an der Universität, dann Rundfunkjournalist. Von 1998 bis 2010 prägte er als Moderator und Autor das Kulturprogramm SWR2.