Das Seehospital

Das Seehospital

Rowohlt E-Book

Liebe, Leid und Intrigen - das Schicksal dreier Schwestern im Seebad Amrum Anfang des 20. Jahrhunderts
1920: Der alte Karl Kirschbaum gehörte zu Amrum wie die Wellen zum Strand. Nach seinem Tod droht auch dem Seehospital das Ende, das er für lungenkranke Kinder eingerichtet hatte. Seine intrigante Schwiegertochter will aus der imposanten Strandvilla ein exklusives Kurhotel machen. Von den drei Kirschbaum-Enkelinnen kämpft vor allem Frieda, die Älteste, für den Erhalt des Hospitals. Auch wenn das bedeutet, dass sie nach Amrum zurückkehren und ihre Ausbildung am Hamburger Universitätsklinikum aufgeben muss. Dort, wo ihr jüngst das Herz gebrochen wurde. Aber sie ahnt nicht, wie weit die Mutter gehen wird, um ihre Interessen durchzusetzen ...
Der perfekte Schmöker, nicht nur für die Sommersaison an der Küste!